Viele Specials zum Heiligsten BimBam

Neben den Live-Auftritten von Mia Julia, Isi Glück und Jöli bieten wir euch noch weitere Specials und Highlights am 24.12.2017 in der Thüringenhalle in Erfurt!

Mallorca Style

Von Mia Julia, über Lorenz Büffel bis hin zu Rednex, spielen wir alles was im Bierkönig und Megapark so läuft.

Der Weihnachtsmann...

...  und seine Sexy Helferinnen, werden an Heiligabend persönlich für euch vor Ort sein. Sexy Outfits und kleine Geschenke zaubern euch ein Lächeln ins Gesicht!

Getränke Specials

Kaltes Bier und Coole Drinks werden euch bei Laune halten, mit dabei ist wieder "Kleiner Feigling" zum versüßen eures Gaumens.

Mia Julia

Die Partykönigin von Mallorca - Frech, sexy, polarisierend!
Mia Julia ist anders. Anders, weil sie authentisch ist. Anders, weil sie nicht nur partywütige Männer, sondern auch Frauen mitreißt wie noch keine zuvor. Und sie gibt sich rekordverdächtig: Auf dem Ballermann ist die 30-Jährige mittlerweile die meistgebuchte Sängerin. "Mallorca, da bin ich daheim", "Auf die Liebe" oder "Oh Baby": Ihre Songs sind für die Gäste auf der Insel längst eine Garantie für ausgelassene Partystimmung. Auch hierzulande lässt sie ihre Fans nicht im Stich, durch ganz Deutschland führen sie ihre Touren.

Mia Julia wird euch an Weihnachten richtig einheizen und euch den "Malle-Style" nach Erfurt bringen.

Unsere Stars am Abend

Wir haben DIE Mallorca-Stars für euch nach Erfurt eingeladen.
Die Partykönigin von Mallorca - Frech, sexy, polarisierend!
Mia Julia ist anders. Anders, weil sie authentisch ist. Anders, weil sie nicht nur partywütige Männer, sondern auch Frauen mitreißt wie noch keine zuvor. Und sie gibt sich rekordverdächtig: Auf dem Ballermann ist die 30-Jährige mittlerweile die meistgebuchte Sängerin. "Mallorca, da bin ich daheim", "Auf die Liebe" oder "Oh Baby": Ihre Songs sind für die Gäste auf der Insel längst eine Garantie für ausgelassene Partystimmung. Auch hierzulande lässt sie ihre Fans nicht im Stich, durch ganz Deutschland führen sie ihre Touren.

Mia Julia wird euch an Weihnachten richtig einheizen und euch den "Malle-Style" nach Erfurt bringen.
Gerade ist der erste Schnee gefallen, da hat ISI GLÜCK schon wieder Sehnsucht nach ihrer Partyinsel - kein Wunder, denn spätestens seit Ihren regelmäßigen Auftritten im legendären MegaPark Mallorca als sie 2012 die offizielle Miss Germany war und dort einige Auftritte und Autogrammstunden absolviert hat, hat sich die sympathische Hamburgerin in "ihre" Insel verliebt und kommt beruflich wie privat häufig zum Feiern und Partymachen nach Mallorca. Und "Feiern" heißt für Isi auch Vollgas und bis in den frühen Morgen mit ihren Fans und Freunden das echte Mallorcafeeling ausleben, denn Etepetete und VIP ist nun gar nicht das Ding von Isi. Wenn man Isi Glück fragt "Sekt oder Selters" antwortet sie "Bier" – und so bodenständig und nahbar ist sie auch.
Im Jahr 2014 begann die steile Karriere von Jöli. Nach einigen musikalischen Gehversuchen Im Keller seines Elternhauses, brachte er zum Mallorca Opening 2014 seine Debut Single ,,schöne Maid" heraus. Der neu aufgemachte Schlagerklassiker von Tony Marshall fand schnell seinen Platz im Partyschlager. Der erste Schritt war getan und Jöli, dessen Markenzeichen seine weißen Haare und sein Stirnband sind, konnte immer mehr Auftritte verzeichnen und war schnell aus der Partyszene nicht mehr wegzudenken. Im Frühjahr 2015 trat Jöli erstmals beim Ballermannaward auf und seine Fangemeinde wuchs stetig. Sein extravagantes Aussehen und seine sympathische Art weckte das Interesse immer mehreren Schlagerfans. Im Sommer 2015 gelang Jöli mit ,,Sommer Sonne Party" der endgültige Durchbruch. Im März 2016 wurde der 23 Jährige mit dem Ballermann Award ausgezeichnet.

Unsere Vorverkaufsstellen

Tourist-Information Erfurt
Benediktspl. 1
Erfurt

Der Laden
Magdeburger Allee 142
Erfurt

Haltestelle der Altstadt Kiosk
Andreasstr. 12
Erfurt

House of Drinks
Johannesstr. 21
Erfurt

Tourist-Information
Goetheallee 3
Bad Berka

Bowling & Kegelcentrum
An der Wipper 9
Sondershausen

Sichert euch noch heute eure TICKETS!

Anfahrt

Mit dem ÖPNV:
  • Tram Linie 1 - Richtung Thüringenhalle (Fahrplan der SWE)
Von der A4:
  • Ausfahrt Erfurt-West nehmen
  • Der L3004 folgen bis zum Ortseingang Erfurt folgen
  • Weiter über die Arnstädter Chaussee
  • Auf der rechten Spur einordnen und dieser Folgen
  • Ihr fahrt direkt auf die Thüringenhalle zu
  • Parkplätze findet ihr vor der Halle